Kontaktiere mich

Immer die erste Regel der Kommunikation befolgen: Immer respektvoll sein. Immer Fragen stellen und so viel wie möglich stellen. Immer bescheiden sein. Niemals davon ausgehen, dass du alles weißt. Sei nett zu den Menschen, auch wenn du ihnen nicht zustimmst. Du wirst den Boden des Eisbergs nicht sehen, wenn du den Mund geschlossen und die Augen weit offen hältst. "Ich mag deinen Beitrag darüber, wie Windeln dein Kind stärker machen können. Ich habe nach einem guten Artikel über das Thema gesucht, aber ich war mir nicht sicher, welchen ich nehmen sollte.

In meinem Fall ist der Hauptgrund dafür, herauszufinden, ob ich eine Blog-Serie produzieren kann und ob das Thema Windeln interessant genug ist. Wenn du denkst, dass du eine großartige Arbeit leisten kannst, kannst du mich gerne kontaktieren.... Am Anfang wusste ich nicht, dass ich mich mit Windeln beschäftigen wollte.... Der erste Artikel, den ich geschrieben habe, war über ein Spielzeug, das den ersten Schritt in einer lebenslangen Obsession gemacht hat.